Wir sagen Danke:

für tolles ehrenamtliches Engagement über viele Jahre hinweg. Dass unser Verein so gut funktioniert, haben wir vor allem den Ehrenamtlichen zu verdanken, die hinter den Kulissen die Fäden ziehen. In diesem Jahr haben wir uns von Ralph Hofmann, der 2 Jahre für unsere Sektion als Ausbildungsreferent tätig war und von Brigitte Wenger, die 4 Jahre lang als Hüttenwartin die Wetzlarer Hütte in Arborn verwaltet hat, verabschieden müssen.  Ralph hat tolle Arbeitet geleistet, indem er die Trainerausbildungen und das Tourenprogramm koordiniert hat. Brigitte verdanken wir es, dass die Vermietung der Hütte so reibungslos funktioniert hat.  Alle beide haben in den letzten Jahren viel dazu beigetragen, dass wir als Sektion heute dort stehen, wo wir sind. 
Wer Teil eines tolen Teams werden und sich auch ehrenamtlich engagieren möchte, kann sich gerne jederzeit bei uns melden. Das Hüttenamt ist derzeit noch vakant. Wir freuen uns auf euch. 

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Ab 2018 gelten folgende Geschäftszeiten:

Montag 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net