Gipfel und Klettersteige in den Dolomiten

Vom 14.-21. Juli 2018 fand die Ausbildungstour A4 „Gipfel und Klettersteige in den Dolomiten“ statt.

Als Tourenziele standen die Kleine (CIR V) und Große CIR-Spitze, der Nuvolau und der Averau, der Heiligkreuzkofel, der Plattkofel über den Oscar-Schuster-Klettersteig, der Piz Boe über den Vallon Klettersteigsteig sowie eine Abschlusswanderwanderung durch das wunderschöne Langental bei Wolkenstein auf dem Programm.

Sämtliche Wanderwege und Klettersteige waren in einem hervorragenden Zustand und das Wetter war uns stets wohlgesonnen, so dass alle Tourenziele bei bester Laune der sieben Tourenteilnehmer erreicht werden konnten. Unsere Touren wurden täglich abgerundet durch genüssliche Hüttenaufenthalte bei Kaffee, Apfelstrudel und Kuchen sowie abendliche Besuche der örtlichen Gastronomie in Corvara.

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Ab 2018 gelten folgende Geschäftszeiten:

Montag 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net