4000. Mitglied geehrt

Erster Vorsitzender Karlheinz Nickel (links) überreicht der Jubilarin Kim Hechler das Jubiläumsgeschenk. Rechts im Bild Jugendreferent Eike Ulrich.

Kim Hechler aus Garbenheim ist das 4000. Mitglied der Sektion Wetzlar des Deutschen Alpenvereins. Die 12-jährige Garbenheimerin wurde durch einen Kindergeburtstag im Kletterzentrum Cube auf das Klettern aufmerksam. Das bereitet ihr soviel Freude, dass sie gleich Mitglied beim DAV-Wetzlar wurde, und das auch noch als Jubilarin. Der Vorstand gratuliert Kim herzlich und überreicht der 4000. Wetzlarer Alpinistin einen Chalkbag, einen Karabiner zum Sichern und einen Blumenstrauß. Ihr kleiner Bruder, der inzwischen auch gerne klettert, bekam auch einen Original "Cube-Chalkbag" als Trostpreis, dass er "nur" Nummer 4001 ist. 

Bild: Erster Vorsitzender Karlheinz Nickel (links) und der Jugendreferent Eike Ulrich überreichen der Jubilarin Kim Hechler gemeinsam das Jubiläumsgeschenk.

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Montag 14:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
oder nach telefonischer Terminvereinbarung

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net