7. Volksbank KidsCup 2015

Am Wochenende lief zum 7. Mal der Kids Cup in unserer Halle über die Bühne. Mit 72 Athletinnen und Athleten war der Cup nicht so gut besucht wie im letzten Jahr, was vielleicht dem Feiertag oder der gerade weit verbreiteten Erkältungswelle geschuldet war.

Bei bestem Wetter und mit Hilfe von über 50 Helferinnen und Helfern hatten wir eine sehr schöne und reibungslose Veranstaltung. Unsere Routenbauer haben für abwechselreiche Probleme gesorgt, die in allen drei sportlichen Disziplinen das Leistungsniveau der Athletinnen und Athleten gut abgebildet haben. Einzig bei der Jugend E hat man das Leistungsniveau von der Planungsseite ziemlich unterschätzt, hier müssen wir nächstes Jahr eine Schippe drauf legen.

Die Verlosung der Sachpreise, die von unserem Partner der Volksbank Mittelhessen, von Tapir, vom Kletterwald in Wetzlar, von Heinz Bike, von Krumos und von Fritz Cola gesponsort worden sind, rundete die Veranstaltung ab und alle Teinehmerinnen und Teilnehmer konnte etwas mit nach Hause nehmen.

Ein besonderer Hingucker waren die diesjährigen Pokale, die Robert für uns kreiert hat. Danke Robert!

An dieser Stelle an herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer und an unser Routenbauteam!

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Montag 14:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
oder nach telefonischer Terminvereinbarung

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net