J1: Bau eines Seilgartens im Freien

Die Teilnehmer auf einem Element des selbstgebauten Seilgartens

Vor dem Wochenende blickten wir auf einen schlechten Wetterbericht, unsicher ob unser geplanter Seilgartenbau "ins Wasser fallen" würde... Doch wer nicht wagt der nicht gewinnt! So starteten wir am Samstag unsere Jugentour mit dem Bau einer Seilbahn über die Dill bei Daubhausen! Das Wetter spielte mit, ebenso wie die Kinder, die mit vollem Elan dabei waren. Nach einer Nachtwanderung fielen alle müde in ihre Betten in der Grillhütte in Daubhausen. Den nächsten Tag starteten wir mit einem gemeinsamen Frühstück, bevor es dann mit dem Seilgartenbau losging. Mit viel Kreativität, Teamwork und der guten Anleitung von Robert entstand ein super Seilgarten mit vielen verschiedenen Elementen.

Bild und Text: Anna Wagner

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Montag 14:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
oder nach telefonischer Terminvereinbarung

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net