J1 Bouldern im Studio Bloc

Am Mittwoch den 04. Januar war es schon soweit, die erste Jugendtour im Jahr 2017 startete mit dem Ziel Pfungstadt.

In einer kleinen, überschaulichen Gruppe fuhren wir mit dem DAV-Bus in die bekannte Boulderhalle Studio Bloc.

Dort angekommen hieß es dann nach kurzem Aufwärmen auch schnell ran an die harten Züge.

Ein Boulder nach dem anderen fiel und die Haut auf den Fingern wurde immer dünner.

Als dann nach mehreren Stunden allen Teilnehmern aus unerklärlichen Gründen die Kraft abhanden kam oder die fehlende Haut an den Fingern zum Problem wurde, beschlossen wir, uns auf den Heimweg zu machen.

Wir sind uns alle einig, dass wir nicht zum ersten und letzten Mal das Studio Bloc besucht haben und freuen uns schon auf die nächste Tour dorthin!

Bild: Alex Jung, Text: Dominik Schäfer

 

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Montag 14:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
oder nach telefonischer Terminvereinbarung

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net