Kletterkurs in Arco

Kletterkurs Arco 2015

Die Teilnehmer des diesjährigen Kletterkurses in Arco

Das Ziel des Kletterkurses am Fels war Arco am italienischen Gardasee. Ein Auto und ein Bus, vollbeladen mit 10 Teilnehmern und zwei Trainern, Vorfreude, Ängsten und Erwartungen machten sich früh morgens auf den Weg in das sonnige Kletterparadies rund um Arco am Gardasee.

Am ersten Tag ging es in den Klettergarten Cima Baone;  umrandet von wunderschönen Olivenhainen, genossen die Kletterer den Tag mir reiner Reibungskletterei und viel Sonne. Unvergessliche Augenblicke an den Sonnenplatten - die Kletterei war einfach nur schön - alle Teilnehmer hatten viel Freude auf ihren langen Touren.

So vergingen auch die weiteren Tage mit schönem Klettern, netten Teilnehmern und Alberts gutem Essen, was die hungrigen Sportler, nach den langen Klettertagen immer genossen haben, Danke Albert. Es folgte, was kommen musste: Die letzte lange Tour, die Orizzoti Dolomitici, am Piccolo Dain, mit der Schwierigkeit V+ (V- obl) bewertet, die alle mit großem Können meisterten.

Bis zum nächten Jahr, Waldemar!

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Montag 14:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
oder nach telefonischer Terminvereinbarung

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net