Ausfahrt der MTB-Gruppe

Die MTB Gruppe des DAV hatte am 7. August Kaiserwetter.  Regnete es tags zuvor noch Katzen und Hunde, strahlte am Sonntag, bei milden Temperaturen, der Himmel.

Christian Sarges führt die Biker über die Hohe Straße, an der Dianaburg vorbei, nach Greifenstein. Auf dem Weg dorthin begegnete Ihnen unser DAV Ski Fachübungleiter Ludwig Kornder, der nach seinem schweren Unfall wieder auf zwei Rädern unterwegs ist. Glückwunsch!

Jörn von Heimann führte über das Lemptal, an Schloß Hohensolms vorbei zum Dünsberg, nicht ohne wissenswertes über die königliche preußische Grenze, Hexer und die Landhege zu erzählen. Die Singeltrails, den Keltenberg hinauf, waren kraftraubend. Nach einer Stärkung auf der 500m hoch gelegenen Vereinshütte, stürzten sich die Biker einen direkten, steilen Trail ins Tal hinab. Nach 75 km und 1.400 Höhenmeter rollte man wieder froh und munter in den Heimathafen ein.

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Montag 14:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
oder nach telefonischer Terminvereinbarung

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net