Skitouren Grundlagen 2

Angesichts des derzeitigen Wetters hier kann man fast sagen :Es war Sommer im Kleinwalsertal. Tagsüber über Null Grad und nachts kaum unter dem Gefrierpunkt. Der Südfön hatte unser SkitourenWetter in starkem Maß gepägt: Durchweg durchfeuchteter Schnee stellte die Ausbilungsgruppe vor neue Herausforderungen. Aber man stellte sich schnell drauf ein und merkte, dass das Tiefschneefahren auch so schön war. 
Durch die theoretischen Vor-/ Nachbereitungen gestaltete sich die Woche recht arbeitsreich. Trotzdem konnten diesmal 2 neue Touren erschlossen werden. 
Highlights gerade auch für die Kursteilnehmer, die den
Kurs schon einmal bei mir absolvierten.An alle 
TeilnehmerInnen geht der Dank für die gute Kooperationsbereitschaft, die tolle Unterstützung und das gute Klima.  N.Hartmann 

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Ab 2018 gelten folgende Geschäftszeiten:

Montag 14:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 17:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net