Der neue Wanderleiter stellt sich vor!

“Wandern ist kein Zeitvertreib oder Status, sondern eine Leidenschaft die man für sich entdeckt und als Freiheit interpretiert“

Hallo liebe Wanderfreunde,
ich bin seit dem 15. März 2016 der neue Referent für Wandern der Sektion Wetzlar und möchte mich Euch kurz vorstellen.

Meine Name ist Lothar Eitz, 58 Jahre alt, ich bin verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. Beruflich bin ich Postbeamter der Deutschen Post AG -Niederlassung Rentenservice. Im Deutschen Alpenverein bin ich seit 2003. Neben dem Wandern halte ich mich durch joggen und fahrradfahren fit.

Ich möchte mit allen verantwortlichen der Sektion - dem Vorstand, dem erweiterten Vorstand, den DAV–Übungsleitern und Trainern - vertrauensvoll zusammenarbeiten und so dazu beitragen, allen Mitgliedern ein breit gefächertes Freizeitprogramm zu bieten.

Wandern ist für mich ein Stück Lebensfreude. Wandern ermöglicht es die Natur mit allen Sinnen zu fühlen. Wandern mit Freunden und Bekannten heißt: neue Touren und Landschaften kennenzulernen, innezuhalten, den Stress des Alltages zu vergessen. Nur wer wandert hat ein Blick auf die Schönheiten der Natur.

Ich möchte mit den vielen "ehrenamtlichen Helfern" der Wandergruppe allen Wanderfreunden der Sektion und den vielen Gästen unser Wandertouren auch 2017 ein interessantes Wanderprogramm mit tollen monatlichen Wanderungen, einer Mehrtagestour und eine Weitwanderung bieten.

Ich stehe ausdrücklich Neuem aufgeschlossen gegenüber. Wer Anregungen, aber auch Kritik äußern möchte erreicht mich unter:

Telefon: 06443 1308
Mobil: 0151 25332248
Email: lothar.eitz@dav-wetzlar.de

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Montag 14:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
oder nach telefonischer Terminvereinbarung

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net