1. Mai Wanderung ins Gleiberger Land

Die Wandergruppe der Sektion Wetzlar unternahm am 1. Mai eine Wanderung ins Gleiberger Land. Wanderreferent Lothar Eitz konnte 28. Wanderer begrüßen, die sich mit Ihm und den verantwortlichen Wanderführer Gerd Blumenhein bei besten Wanderwetter auf den Weg machten. Das Ziel war die Burg Vetzberg. Es ging durch den Krofdorfer Forst, vorbei am Waldhaus und von dort zurück zum Ausgangspunkt.
Gerd Blumenhein hatte die Wandertour bestens vorbereitet und so waren sich am Ende alle einig, diese Tour macht Lust auf weitere Wanderungen mit der Wandergruppe des Deutschen Alpenvereins - Sektion Wetzlar.

Bild und Text: Lothar Eitz (Wanderreferent)

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Montag 14:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
oder nach telefonischer Terminvereinbarung

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net