Einladung zur Zukunftswerkstatt der Sektion Wetzlar

am Samstag, dem 7. März 2020
ab 10:00 Uhr im Cube Kletterzentrum

Liebe Mitglieder, Freunde und Interessierte der Sektion Wetzlar und der Kletterhalle Cube,

wir laden Euch hiermit zu einer Zukunftswerkstatt am o.g. Termin ein. Wir sehen, dass die Sektion Wetzlar sich in den letzten Jahren enorm entwickelt hat. Mit dieser Entwicklung entstehen sichtbare und auch unsichtbare Probleme, sowie auch viele Möglichkeiten für die Zukunft.

Daher möchten wir mit euch zusammen eine Positionsbestimmung und eine Strategieentwicklung unseres Vereins und der Kletterhalle mit Hilfe einer SWOT-Analye ausarbeiten. Die SWOT-Analyse (engl. Akronym für Strengths (Stärken), Weaknesses (Schwächen), Opportunities (Chancen) und Threats (Risiken)) ist ein Instrument der strategischen Planung.

Alles war Ihr mitbringen müssen, ist Zeit (es kann durchaus bis 6 Std dauern) und die Bereitschaft im konstruktiven Dialog Eure Vorschläge, Kritik und Meinungen in einer großen Runde vorzutragen.

Es würde uns freuen, wenn ihr mit Eurem Erscheinen Interesse und Bereitschaft zur Mitgestaltung zeigt. Bitte teilt diese Einladung gerne weiter, je mehr Mitglieder ihre Meinung äußern, umso besser wird unsere Grundlage für die zukünftige Arbeit.

Für eine sichere Planung freuen wir uns auf eine Zusage. Rückfragen zur konkreten Gestaltung des Tages steht Uwe Schmidt zur Verfügung.


Kontakt:
Uwe Schmidt
Mail: uwe.schmidt@dav-wetzlar.de
Telefon: 0176-32961674

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand der Sektion Wetzlar des DAV
Uwe Schmidt
Eike Ulrich

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Ab 2019 gelten folgende Geschäftszeiten:

Montag 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net