Projekt: Neues "DAV-Mobil"

„Unser bisheriger Transporter hat uns in den letzten fünf Jahren einen guten Dienst erwiesen, aber so langsam wird es Zeit für ein neues »DAV-Mobil«.“ berichtet Paula Neeb, Geschäftsstellenleitung des Deutschen Alpenvereins der Sektion Wetzlar e. V.
Der ehrenamtlich geführte Verein ist Betreiber des Cube Kletterzentrums in Wetzlar. Gerade in der jetzigen Zeit ist eine gute Vereinsarbeit unfassbar wichtig, ein Angebot für Kinder und Jugendliche. Bei vielen hat die Isolation in den letzten Jahren Spuren hinterlassen und die DAV Sektion Wetzlar möchte wieder den gemeinsamen Sport und Unternehmungen in der Natur ermöglichen. Die ehrenamtlichen Jugendleiter und Trainer leisten dabei eine großartige Arbeit und investieren viel Zeit und Mühe in ein schönes Freizeitprogramm.
Um mobil zu bleiben benötigen wir dringend ein neues Fahrzeug, vor allem für die alltäglichen Belange des Kletterzentrums und das Drumherum: Der Transporter ist quasi der Motor des Vereins und macht Unternehmungen deutlich leichter oder sogar erst machbar.

Um die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs zu stemmen, suchen wir wieder verständnisvolle und sozial engagierte Partner aus der Region, die uns dabei unterstützen.
„Keiner kann einem Anderen die ganze Last abnehmen, aber er kann beim Tragen helfen!“, hofft Thorsten Köhler auf Akzeptanz und Unterstützung im Projekt.
Thorsten Köhler aus Grünberg (Telefon: 06401-4090560) begleitet das Vorhaben als Projektleiter. Die Logos der unterstützenden Partnerfirmen werden repräsentativ auf dem neuen Fahrzeug angebracht und außerdem, auf Wunsch, auf den gut frequentierten Internetauftritten eingepflegt.

Gerne werden auch Spenden in jeder Höhe angenommen (Verwendungszweck: „DAV-Mobil“). Es werden alle Partner zu einer offiziellen Fahrzeugpräsentation am Kletterzentrum eingeladen.
Der Vorstand des Deutschen Alpenvereins und alle ehrenamtlichen Jugendleiter und Trainer sind dankbar für Ihre Unterstützung!

Spendenkonto:
Volksbank Mittelhessen