Jugendvollversammlung beschließt neue Jugendordnung

Auf der Jugendvollversammlung vergangenen Mittwoch (28. Februar) hat die JDAV einen Schritt vorwärts getan, und ihre neue Jugendordnung beschlossen. Hierin wird unter anderem eine neue, basisdemokratische Struktur zur Partizipation der Jugend in der Sektion festgelegt und diverse überregionale Änderungen in der Teilhabe am Landes- und Bundesjugendleitertag umgesetzt.

Des Weiteren fanden auch Wahlen statt, Eike Ulrich und Kai Pfaff wurden erneut zum Jugendreferent und Stellvertreter gewählt. Auch der Jugendausschuss wurde mit

Lisa Feuchter, Diana Weißleder, Christian Graubner, Fabian Ungewiß, Florian Wittig, Nico Krug und Johanna Buß neu besetzt.

Die Jugendordnung sowie die Jugendreferenten müssen nun noch auf der Mitgliederversammlung der Sektion am 12. April bestätigt werden.

Die Jugendordnung könnt ihr hier auf der Homepage einsehen.

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Ab 2019 gelten folgende Geschäftszeiten:

Montag 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net