Von der Halle an den Fels - bei super Wetter

Die Teilnehmer in Aktion am Fels

Los ging es am Samstag ins Sauerland mit super Wetter im Gepäck. Zum Einstieg fuhren wir an die untere Elberskamp. Nach einem ausgefüllten Tag mit viel Spaß ging es am Sonntag weiter an den Scharfenstein im Schwalm-Eder Kreis. Im Rahmen des Kurses haben die Teilnehmer sehr viel gelernt. Diese Wissen wurde am letzten Tag an der Steinwand in der Rhön noch einmal vertieft.

Vielen Dank an die Teilnehmer!

Bild und Text: Kai Pfaff (Übungsleiter)

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 3a
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net