Arbeitseinsatz Bikepark - Helfer gesucht

Die neue Saison steht vor der Tür. Bevor wir den Bikepark freigeben können, ist jedoch noch ein Arbeitseinsatz erforderlich, zu dem wir Euch herzlich einladen. Wir treffen uns am Freitag, dem 5.4. ab 15 Uhr um bis 18.30 Uhr die erforerlichen Arbeiten vorzunehmen.

Was ist zu tun? 

Die Oberflächen müssen geglättet und verdichtet werden, die Sprünge brauchen ein Shaping. Die Folien müssen entfernt und eingelagert oder entsorgt werden. Die Banner werden wieder angebracht. Und wenn es die Bodenbeschaffenheit erlaubt, kann man schon eine Proberunde drehen.

Zwar soll es am Wochenende nochmal regnen, nächste Woche könnte dann aber der Bikepark wieder  genutzt werden.

Übrigens: ab diesem Jahr ist das Biken für Mitglieder bis 18 Jahre in der Mitgliedschaft enthalten und kostenlos! Zudem erlassen wir Euch die Aufnahmegebühr. 

Egal ob unter 18 oder darüber, Iihr könnt auch Mitglied im Bikeparkteam werden. Helft mindestens 15 Stunden im Jahr bei Arbeitseinsätzen im Bikepark und Ihr seid teil eines tollen Teams und nutzt den Bikepark kostenlos.

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Ab 2019 gelten folgende Geschäftszeiten:

Montag 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net