Herbstfest im DAV-Bikepark Wetzlar

Bei bestem Wetter und guter Stimmung trafen sich am Samstag, dem 9. Oktober rund 60 Dirtbiker im Bikepark des Wetzlarer Alpenvereins zu einem Herbstfest.

Bei diversen Contests wie „best trick“, „Whip off“ und einem „Pumptrackrace“ stellten sie ihr Können unter Beweis. Durch die Bereitstellung von Leihbikes konnten auch Anfänger ihre ersten Erfahrungen auf dem Pumptrack machen. Die Gewinner des Rennens freuten sich über wertvolle Preise, die vom DAV-Wetzlar, „bikes and boards“ Wetzlar und dem „Department of Dirt“ Gießen gespendet wurden. Der Bikepark Wetzlar ist eine Einrichtung des DAV-Wetzlar, die bereits im Juli 2018 eröffnet wurde. Seitdem erfährt die Anlage wachsende Beliebtheit bei großen und kleinen Bikern.

Danke an das Helferteam, welches das gelungene Herbstfest organisiert hat.

sprung

biker

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Montag 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net