Abendwanderung mit Einkehr

Die Wandergruppe der Sektion Wetzlar wanderte am 3. August unter der Leitung von Albert Petry rund um das Kirschenwäldchen.

Bei schönstem Sommerwetter ging es um 16:00 Uhr am Parkplatz vor der Gaststätte Zum Kirschenwäldchen los. Von dort ging es zum „Wilden Stein“ wo ein toller Blick auf Teile von Nauborn gegeben war. Anschließend wanderten wir über den sehr schönen Schiefersteinpfad und dann am Wetzbach entlang Richtung Honigmühle. Danach ging es das Ambachtal entlang wieder in Richtung Gaststätte „Zum Kirschenwäldchen“. Nach ca. 9 km und 2,5 Stunden sehr schöner Wanderung erreichte die Gruppe von 26 Wanderern die Gaststätte und genoss bei schönen Gesprächen ein gutes Essen.
Nochmals vielen Dank an den Leiter der Gruppe Albert Petry, der die Tour vorbildlich vorbereitet und durchgeführt hat.

Text: Roland Triebert

Wanderer1