Abendwanderung mit Einkehr

Die Wandergruppe der Sektion Wetzlar wanderte am 3. August unter der Leitung von Albert Petry rund um das Kirschenwäldchen.


Bei schönstem Sommerwetter ging es um 16:00 Uhr am Parkplatz vor der Gaststätte Zum Kirschenwäldchen los. Von dort ging es zum „Wilden Stein“ wo ein toller Blick auf Teile von Nauborn gegeben war. Anschließend wanderten wir über den sehr schönen Schiefersteinpfad und dann am Wetzbach entlang Richtung Honigmühle. Danach ging es das Ambachtal entlang wieder in Richtung Gaststätte „Zum Kirschenwäldchen“. Nach ca. 9 km und 2,5 Stunden sehr schöner Wanderung erreichte die Gruppe von 26 Wanderern die Gaststätte und genoss bei schönen Gesprächen ein gutes Essen.
Nochmals vielen Dank an den Leiter der Gruppe Albert Petry, der die Tour vorbildlich vorbereitet und durchgeführt hat.

Text: Roland Triebert

Wanderer1

Wanderer21

Wanderer3

Wanderer4

Wanderer5

logo dav wetzlar

Geschäftsstelle

DAV Sektion Wetzlar
Sportparkstrasse 1
35578 Wetzlar

Telefon 06441 2000811
Fax 06441 2000812
info@dav-wetzlar.de

Geschäftszeiten

Ab 2019 gelten folgende Geschäftszeiten:

Montag 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr

An Feiertagen bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.

 

Kontaktformular

captcha

Search

Download Free Premium Joomla Templates • FREE High-quality Joomla! Designs BIGtheme.net